Jutt Hahne feiert 20 Jähriges Jubiläum

Wir feiern mit Jutta Hahne

Bildergalerie

Im September ließen wir unsere langjährige ehren­amt­liche Mitar­bei­terin Jutta Hahne hochleben – weil sie Geburtstag hatte, vor allem aber, weil wir endlich ihr 20-jähriges Jubiläum bei uns nachfeiern wollten! Fünf Jahre Zugehö­rigkeit werden heute von der freien Wirtschaft mit Treue­punkten belohnt: Für Jutta Hahne, Diplom-Finanz­wirtin, müsste es nach 22 Jahren ehren­amt­lichem Engagement Treue­punkte regnen! Ihrer Fachkom­petenz und Zuver­läs­sigkeit haben wir es zu verdanken, dass unsere Beratungs­stelle finan­ziell stets auf soliden Füßen stand und steht. So kompetent sie als Kassen­wartin unsere Finanzen verwaltet, so zugewandt und respektvoll ist sie im Umgang mit anderen Ehren­amt­lichen, Mitarbeiter:innen sowie Unterstützer:innen der krebs­be­ratung berlin e.V.. Manche Spendende freuen sich schon vorab auf die ganz persön­lichen Dankes­briefe, die sie den jährlichen Spenden­be­schei­ni­gungen beifügt. Ludwig van Beethoven unter­schrieb seine Briefe oft „mit heißestem Dank.“ Genau so heiß und aus vollem Herzen möchten wir uns, liebe Jutta, für deine Tatkraft und Genau­igkeit, deine Impulse und Ideen, deine Beharr­lichkeit und Loyalität bedanken!

Skip to content