Krebs-Informationstag am Helios Klinikum Berlin Buch

Krebs-Infor­ma­ti­onstag am Helios Klinikum Berlin Buch am 22.09.2018

An einem schönen herbst­lichen Samstag fand das Finale der Aufklä­rungs­kam­pagne „Krebs? Weiter. Leben!“ statt. In zwei großen Seminarblöcken hatten die Besuche­rInnen die Möglichkeit, Exper­tinnen zu unter­schied­lichsten Krebs­er­kran­kungen zu hören und zu befragen. Die vielen Seminare wurden umrahmt von der Moderation des TV-Arztes Dr. med. Carsten Lekutat. Mit einem Impuls­vortrag am Mittag von Prof. Dr. med. Andreas Michalsen zum Stellenwert von Natur­heil­ver­fahren hatte auch der wichtige Aspekt der komple­men­tären Behand­lungs­mög­lich­keiten bei Krebs Raum.

Wir danken dem Helios Klinikum Buch für diese äußerst infor­mative, anspre­chende und toll organi­sierte Veran­staltung und freuen uns, dass auch wir dort unser Beratungs­stelle- und Unter­stüt­zungs­an­gebot vorstellen konnten.