Krebs-Informationstag am Helios Klinikum Berlin Buch

Krebs-Informationstag am Helios Klinikum Berlin Buch

An einem schönen herbstlichen Samstag fand das Finale der Aufklärungskampagne „Krebs? Weiter. Leben!“ statt. In zwei großen Seminarblöcken hatten die BesucherInnen die Möglichkeit, Expertinnen zu unterschiedlichsten Krebserkrankungen zu hören und zu befragen. Die vielen Seminare wurden umrahmt von der Moderation des TV-Arztes Dr. med. Carsten Lekutat. Mit einem Impulsvortrag am Mittag von Prof. Dr. med. Andreas Michalsen zum Stellenwert von Naturheilverfahren hatte auch der wichtige Aspekt der komplementären Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs Raum.

Wir danken dem Helios Klinikum Buch für diese äußerst informative, ansprechende und toll organisierte Veranstaltung und freuen uns, dass auch wir dort unser Beratungsstelle- und Unterstützungsangebot vorstellen konnten.