Auch dieses Jahr haben wir am 34. AVON-Frauenlauf teilgenommen. Bei bestem Wetter, fantastischer Stimmung und etwas mehr Sicherheitsbedingungen haben wir uns der Herausforderung, auf den 5 und 10 Km, mit viel Freude und Spaß gestellt.

In diesem Jahr sind mit Jutta Hahne und Britta Golombek zwei Vorstandsfrauen angetreten und wir freuen uns sehr, dass Regina Oschewski-Bold auch wieder dabei war. Wir konnten mit Caren Mielenz und Elke Redemann neue Läuferinnen gewinnen, die mit 1Std 8 Min bzw. 46 Min auf den 10 km fantastische Zeiten gelaufen sind. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung es war wunderbar dass ihr dabei ward.

Wir möchten uns sehr bei den Spendern bedanken die damit die so notwendige, sinnvolle und engagierte Arbeit für Menschen, die an Krebs erkrankt sind und deren Angehörigen in unserer Beratungsstelle, unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön

Britta Golombek